Unser HausAn einen der schönsten Orte österreichs.

picture

Herzlich Willkommen! Erleben sie Urlaub bei Freunden

Wir freuen uns sehr, sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen und würden uns gerne vorstellen.
Stuhlfelden ist eine Gemeinde im Oberpinzgau des Bezirks Zell am See und gehört zur Nationalparkgemeinde Hohe Tauern. Unser Haus liegt im Herzen des Pinzgau und besticht durch seine von Gebirgen durchzogene Lage und der idyllischen Atmosphäre.

Urlaub ist da, wo man sich wohlfühlt! Ihr Wohlbefinden ist unser höchstes Anliegen!

Es gibt viel zu bestaunen und erleben! Egal zu welcher Jahreszeit locken unsere Berge begeisterte Winter- und Sommersportler an.Entspannen sie in unserer eigenen Sauna oder genießen sie Sehenswertes in unserer Region. Ob Schifahren, Mountain-biken oder einfach vom Alltag entspannen. Es ist für jeden etwas dabei!


Frühstück


Für ihren perfekten Start in den Tag sorgen wir mit unserem reichhaltigen Buffet.

Sauna


Entspannen sie in unserer Haus eigenen Sauna und schalten sie ab vom Altag.

Aktivitäten