Über uns

Herzlich Willkommen!

Erleben sie Urlaub bei Freunden

Wir freuen uns sehr, sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen und sehr gerne stellen wir uns vor.
Stuhlfelden ist eine Gemeinde im Oberpinzgau des Bezirks Zell am See und gehört zur Nationalparkgemeinde Hohe Tauern. Unser Haus liegt im Herzen des Pinzgau und besticht durch seine von Gebirgen durchzogene Lage und der idyllischen Atmosphäre.

Haus Rückseite
Haus Rückseite
Gartenbereich
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Ausflüge rund um Zell am See
Nationalparkgemeinde Hohe Tauern
Urlaub ist da, wo man sich wohlfühlt und ihr Wohlbefinden ist unser höchstes Anliegen!

Es gibt viel zu bestaunen und erleben! Egal zu welcher Jahreszeit locken unsere Berge begeisterte Winter- und Sommersportler an. Entspannen sie in unserer eigenen Sauna oder genießen sie Sehenswertes in unserer Region. Ob Schifahren, Mountain-biken oder einfach vom Alltag entspannen. Es ist für jeden etwas dabei!

Haus Kallunder Carport
Unser Carport schützt ihr Fahrzeug
Balkone
Frühstücksraum